top of page

Angebot – BodyTalk Balancen 

«Kennenlern-Balance»

Möchtest du erfahren, wie sich BodyTalk anfühlt? Dann buche eine Kennenlern-Balance. Ich erkläre dir alles zum System und du kommst in den Genuss deiner ersten Balance.

Dauer: 30 - 40 Minuten

Preis: CHF 65

«Individuell – nur für dich»

Dein KörperGeist zeigt auf, was er braucht. Erfahre selbst, wie sich die Selbstheilungskraft deines Körpers aktivieren lässt. Geniess diese sanfte, sichere und energetische Therapie. 

Dauer: 40 - 60 Minuten

Preis: CHF 100
(Kinder/Studenten CHF 80) 

«aus der Ferne»

Kannst du nicht zu mir kommen? BodyTalk ist eine energetische Behandlungsform. Der körperliche Kontakt ist nicht zwingend nötig. Nach der Behandlung erzähle ich dir, wie und wo wir deinen Körper unterstützt haben. 

Dauer: 40 - 60 Minuten

Preis: CHF 100
(Kinder/Studenten CHF 80) 

Ich komme auch ins Büro

Stresssituationen und hohe Belastung im Job gehören zum Alltag. Angstzustände, Konflikte oder Überforderung haben einen starken und direkten Einfluss auf das Immunsystem. 

Ist dir das Wohlbefinden deiner Mitarbeitenden wichtig? Dann kommen meine Liege und ich zu euch ins Büro und behandle vor Ort.

Deine Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre persönliche Gesundheit zu unterstützen, ihren Körper besser kennen zu lernen, mit Stresszeiten umzugehen oder Konflikte in Teams zu bewältigen.

Interesse? Dann freue ich mich mit euch dazu auszutauschen!  

Gesundheitsförderum am Arbeitsplatz ist in aller Munde.

Warum nicht auch bei euch? 

bottom of page