top of page

Wer bin ich?

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit Kommunikation. Heute inspiriert mich eine neue Form der Kommunikation: die Kommunikation mit dem Körper.

Der Körper und seine Fähigkeiten selbst zu funktionieren oder sich selbst zu heilen, fasziniert mich. Nach eigenen Erfahrungen mit BodyTalk, war ich so begeistert, dass ich mehr dazu erfahren und lernen wollte. Ich bin überzeugt, dass BodyTalk der Weg zu einer ganzheitlichen und persönlichen Gesundheit ist. 

Ich lebe in Thalwil (ZH), spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch und Englisch. Als dreifache Mutter kenne ich die Themen rund um Kinder und junge Erwachsene bestens. Nach vielen Jahren in leitenden Funktionen kenne ich ebenso die Herausforderung des Berufsalltags.

Ausbildung BodyTalk

  • Certified BodyTalk Practitioner (CBP) by Dr. John Veltheim

  • BodyTalk Grundlagen

  • BodyTalk Prinzipien des Bewusstseins

  • BodyTalk Bio-Dynamik

  • Lymphdrainage Veltheim Methode & angewandte Anatomie und Physiologie

  • Mindscape

  • BodyTalk Access

BodyTalk PractitionerFlorence Mayor

Ich freue mich täglich auf neue Gespräche, denn keines ist gleich wie das andere – und in jedem Gespräch komme auch ich ein Stück weiter. 

bottom of page